September 9, 2012

Food Porn. (3)

Das Motto unseres gestrigen Koch-Abends war "Schwein gehabt".
Also sollte es ein paar sehr leckere kleine Schweinereien geben. Alles völlig frei improvisiert und zubereitet.
Ablauf wie immer: Bier trinken, Beschluss fassen, was gekocht wird, einkaufen gehen, wiederkommen, Bier trinken, Zigarette rauchen und anfangen mit kochen.

Hier die Speisen des Abends:

Vorspeise:
Schweinische Kartoffelsuppe mit Bacon, Steinpilzen und Petersilie



Zwischengang:
Ferkelei in Nektarinen



Hauptspeise:
Pottsau mit Apfel und Zwiebeln



Dessert:
Schweineöhrchen an Vanilleeis


Natürlich gibt es auch von diesem Abend ein Videodokument, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte:


Rezepte kann ich für diese Speisen nicht zur Verfügung stellen - alles ist selbst erdacht und gekocht, aber ich helfe gerne mit Ideen weiter :)

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...