May 29, 2013

Abandoned Printing Plant (Part 3)

So...I've been absent from my blog for a couple of days...really a lot to do at work and I needed some recreation and to spend less time in front of the computer...
But here are some more photos from my trip to the abandoned printing plant! Some of them you may know from the first two posts about this location - I have processed them with different software to get some more atmosphere in the pictures. Enjoy!





























8 comments:

  1. Und wieder ein WOW!
    Viele Grüsse Babs

    ReplyDelete
  2. Das ist dir wirklich gelungen, eine andere Atmosphäre zu schaffen.
    Diese Bearbeitung mit der anderen Software gefallen mir für das Gebäude fast noch besser, als das HDR des letzten Fotos.
    Das erste Foto ist ja irre. Total surreal. Wie aus einem Future Film...

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Sonja!
      Ich bin noch sehr viel am rumprobieren mit verschiedener Software und habe nicht wirklich Zeit, mich so intensiv in die Dinge einzuarbeiten wie es erforderlich wäre bzw. ich es gerne hätte. Also bleibt nur das Prinzip Trial and Error :)

      LG
      Jan

      Delete
  3. Wie du alte sachen und verranzte Sachen in Szene setzt find ich echt cool :D eine Frage hab ich aber wo findest du bitte solche hammer locations ? :D des einzige was bei uns gut ausschaut ist unser Wald :D Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen würde mich freuen :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.com
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir sehr! Häufig geht dem Fund eine recht lange Recherche voraus, z.B. welche Wehrmacht-/Bundeswehr-/Besatzer-Einheit waren in der Nähe stationiert, gibt es die Liegenschaften noch etc.
      Dann viel bei Google Earth suchen, ggf. sogar Zeitzeugen befragen usw., es kann durchaus an Arbeit grenzen ;)
      LG
      Jan

      Delete
  4. Sehr schöne Locations die du da auftreibst, leider bin ich dieses Jahr noch gar nicht groß dazu gekommen auf Urbex Tour zu gehen.
    Solange schau ich mir die Urbex Blogs durch ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich würde auch so gerne viel mehr auf Tour gehen, allein es fehlt an Zeit und Mobilität :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...