May 17, 2013

Abandoned Navy Building (Part 6)

There was one basement and a couple of rooms left in the abandoned Navy administration building that I wanted to take some HDR photos of, so today I used the fantastic weather and went down there.
The basement was really dark, so I had to work with rather long exposure times, but some of the photos came out pretty well, I think.
Also, I never had realised that the stairwells in this building are really beautiful.
Anyway, here's today's loot:



























8 comments:

  1. In diesen Gemäuern könnte man einen Horrorfilm drehen!!!!
    "TOLLE BILDER"... wie immer!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich fange gerade erst an, die Gebäude in ihren vollen Umfang - also auch die architektonischen Elemente wie eben Treppenhäuser und so - zu erfassen, und ich bin auch noch nicht zufrieden mit den Resultaten, wenn das Licht sehr schlecht ist...
      ...aber das wird noch :)

      Danke Dir!

      VG
      Jan

      Delete
  2. Klasse Bilder und eine wirklich beeindruckende Location.
    Hat wieder diesen gewissen Flair. Hast du gut rüber gebracht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :)
      Das Wetter war aber auch perfekt. Es war echt ein spontaner Ausflug - Wetter gut? Ja. In zwei Stunden wieder zuhause sein? Nagut. Schnell Sachen packen und los :)

      LG
      Jan

      Delete
  3. Wieder mal WOW!!!!
    Herzliche Grüsse Babs

    ReplyDelete
  4. Beeindruckende Bilder und wohl auch bearbeitung. Sieht super aus! Wo findest du diese Lehrstehenden Häuser überhaupt wenn ich fragen darf?

    Grüsse Sandy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nun, dieses spezielle habe ich beim Stöbern auf Google Earth gefunden.
      Es gab dort ein Panoramio-Foto mit dem Titel "verlassen". Da hab' ich gedacht, ich schau mal nach...der Rest ist Geschichte ;)

      LG
      Jan

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...