October 4, 2013

In the Darkness - Abandoned Navy Barracks (Part 3)

Over finding and processing the photos from the old neo-baroque mansion and my visit to the abandoned air force school, I almost forgot to continue the series about the abandoned navy barracks.
Of course, it has a bunker!
I was glad to have rubber boots with me, the whole thing is almost one foot under water...and it is standing water, there were mosquitos everywhere.
I really like bunkers, especially the shelters that are a couple of flights of stairs down from the fortified basement...













































Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4

10 comments:

  1. Krasse Fotos....Absolut Hammer !!

    LG und ein schönes WE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was soll ich sagen - ich mag Keller und Bunker und Taschenlampenlichtkegel :)

      Danke Dir!

      Delete
  2. Super Fotos, aber das Toilettenpapier gruselt mich gerade sehr.... UHHHHHHHH!!!
    LG Babs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat es mich allerdings auch. Und die vielen Mücken an der Wand...stehendes Gewässer halt :)
      Gummistiefel...tolle Erfindung!
      LG
      Jan

      Delete
  3. Mich hat das Toilettenpapier auch sehr gegruselt....
    Und die Taschenlampenlichtkegel sind wirklich sehr wirkungsvoll bei den Bildern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ich finde, gerade für Fotos in Kellern und Bunkern ohne eigene Lichtquelle wie z.B. Fenster ist der Lichtkegel ein echt stimmungsvolles Werkzeug :)
      Und man sollte unbedingt auf Toilette gehen, BEVOR man eine Location aufsucht ;)

      LG
      Jan

      Delete
  4. Super Bilder, da wäre ich gerne mit dabei gewesen. Einfach tolle Location.
    LG
    Babsi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir! War auch höchste Zeit, dass ich da reinkam - mittlerweile hat der Finanzausschuß der Gemeinde grünes Licht für den Abriss gegeben...wird wohl noch dieses Jahr plattgemacht und die Bunker verfüllt...

      LG
      Jan

      Delete
  5. Es fehlt noch die Klobürste die ein Stück vor der Schüssel lag...

    Am Montag stand dort am Klo übrigens der 18t-Bagger...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wird der Keller nicht mit Beton verfüllt? Das war schon en wenig unangenehm da unten drin - zum Glück sind die Mücken ruhig geblieben...

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...