January 10, 2014

A Dark Castle - The Abandoned Neo-Gothic Mansion (Part 3)

And now for the final pictures from the abandoned neo-gothic castle in Eastern Germany.
As you can see, we were quite lucky as the weather showed us its beautiful side.
The East German "heartland" has a lot of these little gems, so this certainly wasn't the last mansion that we've visited.

































Part 1 | Part 2 | Part 3

4 comments:

  1. Sehr eindrucksvoll, auch von innen!
    Ich mag solche Wendeltreppen in alten Gebäuden!
    Und der Dachgiebel und der enge Flur regen meine Phantasie mal wieder in Richtung Grusel an.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. DIe Treppen mochte ich auch gerne. Aber auch ein wenig seltsam, immerhin wurde das Gebäude bis in die 90er als Seniorenheim genutzt, und es gab nicht mal einen Aufzug, nur diese vielen Treppen...

      LG
      Jan

      Delete
  2. Hallo,
    wow ich bin so beidruckt von deinen wundervollen Fotos!
    Ich möchte auch gern mal so toll fotografieren können...
    Bin gerade durch den Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden und bin wirklich sprachlos begeistert von deinem Blog.

    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey :)
      Ich danke Dir ganz herzlich! Wenn Du fotografieren möchtest, dann tu es einfach!! Hab' ich auch so gemacht. Funktioniert auch ganz gut beim Kochen, habe ich festgestellt ;)
      Ganz im Ernst, wenn man ein waches Auge, ein offenes Herz (und vielleicht einen verrückten Geist) hat, dann entstehen auch schöne Fotos, glaube ich.

      LG
      Jan

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...