June 5, 2013

Abandoned Hospital - The Clinic E. (Part 2)

Also check out Part 1 and Part 3.

It was a pretty short visit in this abandoned hospital, but I still managed to get a couple of good photos.
I just hope I get a chance to visit it again before they turn it into a home for senior citizens as they are currently planning...




































Part 1 | Part 2 | Part 3

4 comments:

  1. Da würde ich mich um Mitternacht ganz bestimmt nicht rumtreiben!!!!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt neben den belegten dunkleren Kapiteln in der Geschichte dieses Gebäudes auch allerlei Spuk- und Geistergeschichten, die sich um das Krankenhaus ranken...was da in einschlägigen Foren zum Besten gegeben wird, ist manchmal schon echt abenteuerlich :)

      Delete
  2. e bissel gruselig is es schon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist es in der Tat. Egal, mit welch nüchternem Verstand man in ein solches Gebäude hineingeht - man kann (bzw. ich kann) mich der Atmosphäre nie ganz entziehen. Jedes Mal, wenn der Luftzug ein Fenster oder eine Tür schließt oder der Wind aus den benachbarten Gärten Kinderlachen in die Räume hineinträgt, läuft es mir ein wenig kalt den Rücken runter...

      LG
      Jan

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...