Bin heute auf dem Nordmarksportfeld gewesen. Es war Firmencup-SH, da habe ich mir gedacht, dass ich mal vorbeischaue und unserer Mannschaft moralische Unterstüzung angedeihen lasse.
Kaum angekommen, stellte ich voller Schrecken fest, dass einer unserer wertvollsten Spieler bei einem freunschaftlichen Einsatz für ein anderes Team verletzt vom Platz genommen werden musste. Ich erschien gerade rechtzeitig um ihm Mut zuzusprechen, dass es im Nachgang bestimmt nicht zu einer Amputation kommen würde. Seine kleine Tochter war offenbar nicht ganz so optimistisch. Sie hat sehr geweint.
Jedenfalls war es kalt, windig und zeitweise regnerisch. Zum frühen Nachmittag schaute dann doch noch die Sonne kurz um die Ecke. So sehr sogar, dass ich mich genötigt sah, das eine oder andere Bier zu genießen.
Unsere Mannschaft hat tolle Moral gezeigt und mindestens ein Spiel (von dem ich weiß) gewonnen.
Wie der Firmencup dann geendet hat, weiß ich leider nicht.
Morgen ist Rum- und Zuckermarkt in Flensburg, daher musste ich für den kleinen Trip und für das Sonntagsfrühstück noch ein wenig einfaufen. Also habe ich mich dann vom Acker (und es war wirklich einer) geamcht.
Nicht ohne noch ein kleines sonniges Foto von der B503 zu machen:
No comments:
Post a Comment