October 7, 2014

Our Daily Bread - Industrial Bakery (Part 3)

Here is the third and final post with pictures from my exploration of an abandoned industrial bakery somewhere in East Germany.

If you'd like to check out the whole set and more photos of beautiful abandoned places, find my website at http://www.arcanumurbex.de!










































Part 1 | Part 2 | Part 3

6 comments:

  1. bild nummer 2 wäre bei mir nummer 1 gewesen! ;o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß genau, was Du meinst. Ich versuche so gut wie möglich, die zeitliche Abfolge der Bilder beizubehalten, auch wenn es anders manchmal besser passen würde ;)

      Delete
  2. Was dies wohl für ein "Mörderapparat" in der großen Halle einst war ^^

    Mein Favorit ist das vierte Bild von unten - der Kontrast zum blauen Himmel ist toll :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir, Björn!
      Keine Ahnung, was das mal war - vielleicht ein gigantisches Teigrührgerät ;)
      Das Wetter war uns in dieser Location wirklich hold, es war bis dahin den ganzen Tag trübe und regnerisch gewesen, aber dann kam doch noch die Sonne raus.

      Greetz
      Jan

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...