September 9, 2014

Abandoned Amusement Park (Part 4)

Alright, here are the last couple of photos from our visit in a once very popular amusement park.
Who knows, maybe we'll be back in a year or two to check on nature's progress...




































Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4

4 comments:

  1. Geniale Bilder, Jan.
    Besonders das erste ist Dir phantastisch gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Die Ecke links oben sieht so aus als gäbe es einen Fehler in der Matrix ;)

      Delete
  2. Abgefahren. Wo genau befindet sich der Park denn und ist er einfach so betretbar?

    ReplyDelete
  3. Dieser Ort sieht aus, als wäre man in einem Märchen unterwegs! Sehr schöne Bilder, nun muss ich nur noch herausfinden, wo es ihn gibt!
    Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...