March 5, 2014

Contaminated Walls - The Abandoned Rubber Factory (Part 4)

There is nothing left to tell about the abandoned rubbe factory, so I'll just let the photos speak for themselves.
I hope I'll have another chance for a visit sometime soon.
Enjoy the photos!






























Part 1 | Part 2 | Part 3 | Part 4 | Part 5 | Revisit

2 comments:

  1. Sehr ausdrucksstarke Fotos, Jan.
    Die verhangenen Fenster haben was und am meisten gefallen mir wieder mal die Treppen.
    Aber auch der Blick durchs Schlüsselloch war eine tolle Idee. Da hättest Du am Ende auch Deine "Schreckensgestalt" hinstellen können.
    Also ich bin eben echt wieder zusammengezuckt... damit hatte ich heute gar nicht gerechnet...

    Liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke Dir, Sonja :)
      Ich fand' die Herzchen am Ende des Raumes durch das Guckloch fotografiert auch sehr charmant - und es gab ja noch ne Chance für die "Schreckensgestalt" :)

      LG
      Jan

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...