April 22, 2013

Abandoned Navy Building (Part 5)

Next to taking the first few steps in making HDR photos, I made some "traditional" snapshots of various scenes around the abandoned navy building.
As it has been used as living quarters for ships' crews while in port, there are various storage rooms and shelters in the basement.
I think I have seen most of the building now, so I think I'll only need one or two more excursions there to cover it in its entirety.
































4 comments:

  1. Wieder einmal hervorragende Aufnahmen!!!!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :) Das Gebäude an sich ist von innen wirklich unspektakulär - lediglich die Keller bieten durch die Schutzräume und alten Filter, Lüftungen etc. einen Blick in die Geschichte. Aber die schiere Länge der Korridore ist wirklich beeindruckend; ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen...

      Delete
  2. Klasse Aufnahmen, Jan!
    Das Beleuchten mit der Taschenlampe hat ja was! Richtig toller Effekt bei deinen Bildern, hätte ich nicht gedacht.
    Irgendwie haben die Fotos mich in einen Film gezogen. Bei der Tür auf dem zweiten Foto fühlte ich schon irgendeine gewisse Beklemmung. Dann der Schocker mit dem verwesenden Vogel...
    Und bei letzten hab ich mich richtig erschrocken, dass da einer im Gang ist.
    Genial!

    LG
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, die Taschenlampe ist mittlerweile zu einem notwendigen Accessoire geworden, die ist immer dabei :) Ich werde sicher in Zukunft noch mehr damit experimentieren.
      Der Vogel lag in einem winzigen Raum, keine Ahnung, wie der da reingekommen war...
      ...und das in dem Flur bin ich :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...